Menu

Über uns

Team

Lernen Sie das entschlossene Führungsteam von Avrios kennen

Management Team

Andreas Brenner

Andreas Brenner

CEO & Gründer

Vor der Gründung von Avrios leitete Andreas Brenner die Brenner-Gruppe, in der er einen Fuhrpark von 120 Fahrzeugen betrieb. Das Familienunternehmen war ein Pionier im Fuhrparkmanagement. Es hatte in den 90er Jahren das TCO-Verfahren eingeführt und im Jahr 2000 alle Fahrzeuge mit Telematik ausgestattet. Andreas Brenner hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft von der Universität St. Gallen und einen Master in Technology Entrepreneurship von der Nanyang Universität in Singapur.

Robin Guldener

Robin Guldener

CPO & Gründer

Robin Guldener war früher Mitarbeiter bei mehreren erfolgreichen Technologieunternehmen wie Starmind (Zürich) und Pulse News (Silicon Valley), bevor er schließlich Informatik mit Schwerpunkt künstlicher Intelligenz an der ETH Zürich studierte. Nachdem er eine Anwendung entwickelt hatte, die hundert tausende von Leuten nutzen, ist Robin Guldener weiterhin leidenschaftlich daran interessiert, intuitive und einfache Software zu entwickeln.

Roger Jäggi

Roger Jäggi

CTO & Gründer

Roger Jäggi liebt es, robuste und skalierbare Softwareanwendungen zu entwickeln. Im Jahr 2008 hat er an einer vollständig verschlüsselten Online-Speicherlösung mitgearbeitet und war damit der heutigen Datenschutzbewegung etwa 10 Jahre voraus. Zudem hat Roger Jäggi während seiner Zeit bei Netcetera umfangreiche Anwendungen für die Schweizer Polizei sowie für mehrere Banken entwickelt. Er hat einen Master in Datenbankmanagement von der ETH Zürich.

Thomas Benz

Thomas Benz

SVP Vertrieb

Thomas Benz ist dafür verantwortlich, unseren kundenorientierten Ansatz im Management sicherzustellen. Bevor er zu Avrios kam, war er als Landesvorstand bei Veritas für die Schweiz und Österreich tätig. Davor war Thomas Benz als Mitglied des Schweizer Managementteams bei Oracle tätig und leitete 70 Mitarbeiter. Er begann seine Karriere bei der SVOX AG, einem von uns mitbegründeten Unternehmen für Spracherkennungstechnologie, für das er Kunden wie BMW und Google gewann.

Francine Gervazio

Francine Gervazio

VP Kundenerfolg

Francine Gervazio ist eine Unternehmerin mit einer Leidenschaft für den Umgang mit Kunden: sie wuchs in einem kleinen Vorort Brasiliens auf, machte sich auf den Weg in die USA und erhielt ein Stipendium für einen MBA am Babson College. Zuvor war sie Mitbegründerin eines B2B-Logistik-Start-ups mit mehr als 700 Kunden und bei EasyTaxi war sie für Süd-Lateinamerika verantwortlich. Weltweit erreicht sie die bestmögliche Kundenzufriedenheit.



Karim Mohr

Karim Mohr

VP Finanzen

Karim Mohr interessiert sich leidenschaftlich dafür, dass Unternehmen reibungslos funktionieren. Als ausgebildeter Auditor sammelte er Erfahrungen bei Ernst & Young, bevor er sein eigenes Beratungsunternehmen gründete. Später trat er in das Finanzteam der AMEOS-Gruppe ein, woraufhin das Unternehmen seinen Umsatz von 400 Mio. auf 800 Mio. verdoppelte und gleichzeitig die Eigen- und Fremdkapitalfinanzierung auf 1,3 Mrd. Euro anstieg. Karim Mohr hat einen Master in Accounting and Finance von der Universität St. Gallen.

Richard Brooks

Richard Brooks

VP Marketing

Richard Brooks sorgt dafür, dass die Kunden verstehen, was wir tun, und dass Avrios international wächst. Er hat als Marketingdirektor bei verschiedenen B2B- und B2C-Unternehmen gearbeitet, bevor er das internationale Marketing von Fleetmatics leitete. Unter Richard Brooks Führung entwickelte sich Fleetmatics zu einem der erfolgreichsten Flottentechnologieanbieter in Europa, Asien und Lateinamerika und verwaltete weltweit mehr als 800.000 Fahrzeuge.

Vorstand

Andreas Brenner

Andreas Brenner

CEO & Gründer

Vor der Gründung von Avrios leitete Andreas Brenner die Brenner-Gruppe, in der er einen Fuhrpark von 120 Fahrzeugen betrieb. Das Familienunternehmen war ein Pionier im Fuhrparkmanagement. Es hatte in den 90er Jahren das TCO-Verfahren eingeführt und im Jahr 2000 alle Fahrzeuge mit Telematik ausgestattet. Andreas Brenner hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft von der Universität St. Gallen und einen Master in Technology Entrepreneurship von der Nanyang Universität in Singapur.

Robin Guldener

Robin Guldener

CPO & Gründer

Robin Guldener war früher Mitarbeiter bei mehreren erfolgreichen Technologieunternehmen wie Starmind (Zürich) und Pulse News (Silicon Valley), bevor er schließlich Informatik mit Schwerpunkt künstlicher Intelligenz an der ETH Zürich studierte. Nachdem er eine Anwendung entwickelt hatte, die Steve Jobs als "die beste iPad-App, die er je benutzt hat" bezeichnete, ist Robin Guldener weiterhin leidenschaftlich daran interessiert, intuitive und einfache Software zu entwickeln.

Roger Jäggi

Roger Jäggi

CTO & Gründer

Roger Jäggi liebt es, robuste und skalierbare Softwareanwendungen zu entwickeln. Im Jahr 2008 hat er an einer vollständig verschlüsselten Online-Speicherlösung mitgearbeitet und war damit der heutigen Datenschutzbewegung etwa 10 Jahre voraus. Zudem hat Roger Jäggi während seiner Zeit bei Netcetera umfangreiche Anwendungen für die Schweizer Polizei sowie für mehrere Banken entwickelt. Er hat einen Master in Datenbankmanagement von der ETH Zürich.

Andrew Flett

Andrew Flett

Komplementär bei Mobility Impact Partners LP

Andrew Flett ist seit mehr als 20 Jahren Investor, Vorstandsmitglied und Bewunderer der Flottentechnologiebranche. Er saß im Vorstand von Fleetmatics, einem globalen Telematikanbieter, der mehr als 800.000 Fahrzeuge verwaltet, und Truce Software, ein Anbieter von softwarebasierten Lösungen für Fahrsicherheit und Schulungen. Andrew Flett unterstützt Avrios bei der Entwicklung einer nachhaltigen Wachstumsstrategie.


Johnathan Gale

Johnathan Gale

Ehemaliger CEO von New Voice Media / Technologieinvestor

Jonathan Gale war als Verkaufsbereichsleiter bei MessageLabs tätig, einem E-Mail-Sicherheitsunternehmen, das einen Umsatz von über 150 Millionen Euro erzielte. Später wurde er Geschäftsführer von NewVoiceMedia und machte das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von globalen Softwarelösungen für Contact Centren mit mehr als 400 Mitarbeitern. Jonathan Gale fördert das Unternehmenswachstum von Avrios und hilft bei der kundenorientierten Skalierung von Prozessen.

Jos White

Jos White

Komplementär bei Notion Capital

Als Marketingleiter und ehemaliger CMO war Jos White Mitbegründer von drei operativen Unternehmen: RBR Netzwerks, Star und MessageLabs. Später war er Mitbegründer von Notion.VC, einem spezialisierten B2B Software-as-a-Service (SaaS) Investor. Bei Notion investierten Jos White und sein Team in mehr als 50 der führenden europäischen SaaS-Unternehmen. Er unterstützt Avrios bei einer erfolgreichen Positionierung und beim Austausch von Erfolgskonzepten mit anderen SaaS-Unternehmen.


lake star

lake star

Lakestar ist ein Avrios-Investor und hat als solcher einen repräsentativen Sitz im Verwaltungsrat. Die in Zürich ansässige Venture-Capital-Gesellschaft hat einen starken Unternehmergeist und arbeitet mit ambitionierten Gründern zusammen, um erfolgreiche Unternehmen zu gründen. Neben Avrios hat Lakestar in Unternehmen wie AirBnB, Spotify, Revolut, Omio (GoEuro) und Taulia investiert.

Work for us

Entdecken Sie Ihr Avrios

Unsere Plattform

JETZT ERKUNDEN

Ihre Rolle

JETZT ERKUNDEN

Unsere Vision

JETZT ERKUNDEN

Ihre Ziele

JETZT ERKUNDEN
Scroll to Top

About us

Team

Meet Avrios’ dedicated leadership team

Management team

Andreas Brenner

Andreas Brenner

CEO & FOUNDER

Before founding Avrios, Andreas co-lead the Brenner group, where he operated a fleet of 120 vehicles. The family business had been a pioneer in fleet management. They had been using a TCO approach since the 90ies and had all of their vehicles equipped with telematics since 2000. Andreas holds a BA in business administration from the University of St. Gallen and an MSc in Technology Entrepreneurship from Nanyang Technological University in Singapore.

ROBIN GULDENER

ROBIN GULDENER

CPO & FOUNDER

Robin was an early employee at several successful technology companies, such as Starmind (Zurich) and Pulse News (Silicon Valley), before eventually studying computer science with a focus on artificial intelligence at ETH Zürich. Having developed applications for hundreds of thousands of users, Robin is relentlessly passionate about intuitive and simple solutions.


ROGER JÄGGI

ROGER JÄGGI

CTO & FOUNDER

Roger’s life has been about building robust and scalable software applications. As employee No. 1 at a fully encrypted online storage solution in 2008, he was about 10 years ahead of today’s privacy movement. Besides, while at Netcetera, Roger has developed large scale applications for the Swiss Police as well as several banks. He holds an MSc in database systems from ETH Zurich.


Thomas Benz

Thomas Benz

SVP Sales

Thomas is responsible to ensure our customer-centric approach to management. Before joining Avrios he served as country managing director at Veritas for Switzerland and Austria. Before Veritas, Thomas served as a member of the Swiss management team at Oracle, overseeing a staff of 70 people. He started his career at SVOX AG, a voice recognition technology company which we had co-founded and for which he won customers such as BMW and Google.

Francine Gervazio

Francine Gervazio

VP Customer Success

Francine is a self made entrepreneur with a passion for customers: she grew up in a small suburb in Brazil, making her way to the USA and finding a scholarship for her MBA at Babson College. She previously co-founded a B2B logistics startup with more than 700 customers and was responsible for South Latin America at EasyTaxi, providing the highest customer satisfaction scores globally.


Karim Mohr

Karim Mohr

VP Finance

Karim is passionate about making organizations run smoothly. An auditor by training, Karim gained experience at Ernst & Young before starting his own consulting business. He later joined the finance team at AMEOS group and saw the company doubling its revenue from 400M to 800M while raising a collective 1.3B in Equity and Debt Financing. Karim holds an MA in Accounting and Finance from the University of St. Gallen.

Richard Brooks

Richard Brooks

VP Marketing

Richard is responsible to help customers understand what we do and help Avrios grow internationally. He worked as marketing director at several B2B and B2C companies before leading the international marketing of Fleetmatics. Under Richard’s leadership Fleetmatics grew into one of the most successful fleet technology providers in Europe, Asia and Latin America, managing more than 800.000 vehicles globally.

Board of Directors

Andreas Brenner

Andreas Brenner

CEO & FOUNDER

ROBIN GULDENER

ROBIN GULDENER

CPO & FOUNDER

ROGER JÄGGI

ROGER JÄGGI

CTO & FOUNDER

Andrew Flett

Andrew Flett

Board Director

Andrew has been an investor, board member and fan of the fleet technology industry for more than 20 years. He sat on the board of fleetmatics, a global telematics provider managing more than 800.000 vehicles, and Truce Software, a driver safety and training solution. At Avrios Andrew, is responsible to help the company design a sustainable growth strategy.


Johnathan Gale

Johnathan Gale

Board Director

Jonathan had served as VP of Sales at MessageLabs, an email security company, which generated revenues of over 150M. He later became CEO of NewVoiceMedia and grew the business towards a leader in global contact center software solutions while employing more than 400 people. At Avrios Jonathan is responsible to help the company grow the organization and scale its processes in a customer centric way.


Jos White

Jos White

Board Director

A marketing leader at heart and former CMO, Jos co-founded three operational companies: RBR Networks, Star and MessageLabs. He later co-founded Notion.VC a specialist B2B Software-as-a-Service (SaaS) Investor. At Notion, Jos and his team invested into more than 50 of the leading European SaaS companies. At Avrios, Jos is responsible to help the company position for long-term success and exchange best practices with other SaaS companies.

Lake Star

Lake Star

Lakestar is an investor in Avrios and as such has a representative seat on the board of directors. The Zurich based venture capital firm has a strong entrepreneurial spirit and works alongside ambitious founders to create successful companies. Besides Avrios, Lakestar has invested into companies such as AirBnB, Spotify, Revolut, Omio (GoEuro) and Taulia.

Work for us

Discover your avrios

Our Platform

EXPLORE

Your Role

EXPLORE

Our Vision

EXPLORE

Your Goals

EXPLORE
Scroll to Top